Auch 2020 gehören wir damit wieder zu den beliebtesten Wellnesshotels Deutschlands!
Nach 2018 und 2019 erhält der Romantische Winkel nun zum dritten Mal in Folge erneut den international anerkannten „HolidayCheck Award 2020“. Damit gehören wir zu den beliebtesten und besten Hotels Deutschlands.
Die begehrte Auszeichnung von HolidayCheck, einem der weltweit führenden Bewertungsportale im Internet, erhalten nur Hotels, die besonders oft und erstklassig benotet und zudem auch sehr oft weiterempfohlen wurden. Für den Award mussten der Durchschnitt aller Bewertungen eines Hotels bei mindestens 5,0 und die Weiterempfehlungsrate bei mehr als 90 Prozent liegen.
Das Spa & Wellness Resort wurde von unseren Gästen exzellent bewertet und zählen daher zu den beliebtesten Hotels Deutschlands. In ganz Niedersachsen dürfen sich nur zehn Hotels mit dieser Auszeichnung schmücken. Das zeigt, dass es schon etwas ganz Besonderes ist, das Siegel ‚HolidayCheck Award’ tragen zu dürfen und belegt, dass wir mit unserem Konzept die Bedürfnisse der Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen Gästen für die vielen und ehrlichen Bewertungen. Wir haben allein in den letzten sechs Monaten 65 Bewertungen gesammelt. Die Weiterempfehlungsrate von insgesamt rund 1.700 Bewertungen liegt bei stolzen 97 Prozent, die Durchschnittsbewertung glänzt mit 5,7 von sechs möglichen Punkten. Das sind sehr gute Ergebnisse, und laut HolidayCheck Award gehören wir damit zu den beliebtesten Hotels weltweit. Aber uns geht es mit den Bewertungen weniger um den Award als vielmehr um das Feedback der Gäste, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Bewertungen sind für uns wichtig, aber nicht nur die guten
Die guten zeigen uns natürlich, dass wir den Gästen einen einzigartigen Aufenthalt bereiten konnten. Aber durch kritische Bewertungen und Anregungen können wir uns stetig verbessern und die Gäste immer wieder aufs Neue überraschen. Um dieses Feedback der Gäste regelmäßig zu erhalten, arbeiten wir nicht nur mit Portalen wie HolidayCheck, sondern auch mit einem hoteleigenen Bewertungstool. All unsere Gäste können uns dabei sowohl digital als auch ganz klassisch über den Fragebogen bewerten, der in den Zimmern ausliegt. Tatsächlich wird diese Form der Bewertung von unseren Gästen noch sehr intensiv genutzt.